Kontakt

Sie haben Fragen, brauchen eine neue Idee oder möchten ein konkretes Projekt andenken?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.


Piktom Designbüro

Angela Fremmer
Kapellenstraße 60
76131 Karlsruhe

Telefon  0721 68077373

Fax  0721 68024173

Angela Fremmer

Dipl. Designerin · Inhaberin

 

Mitglied in der Allianz deutscher Designer AGD

Mitglied im Fachverband für Technische Kommunikation tekom

Angela Fremmer

Eine Nachricht schreiben

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Über mich


Von 1990 bis 1994 studierte ich in an der Fachhochschule Mannheim. Nach meinem Abschluss als Dipl. Designerin war ich mehrere Jahre in Agenturen, Verlagen und der Printgrafik des Südwestrundfunks tätig, bevor ich mich 2001 mit Piktom Designbüro in Karlsruhe selbstständig machte.

 

Seit 2011 bin ich als Dozentin für Zeichnen und Visualisierung an der VHS tätig und seit 2015 auch als Dozentin für Technische Dokumentation, Kommunikationsdesign und Fotografie an der Akademie für Kommunikation in Freiburg und Karlsruhe.


Kooperationen

Internetprojekte

idee[x] digitale dienste
Rolf-Thomas Langer


Text und Konzept

Rebekka Sommer

Fotografie, Illustration und Design

Netzwerk aus professionellen Partnern für projektorientierte Anforderungen.